Sommerfest 2012

 

 

 

Am Freitag, dem 29. 6.2012 Fand bei wunderschönem Wetter unser alljährliches Abschlussfest statt. Dank zahlreichen Salat- und Kuchenspenden der Eltern und Wolfgangs Grillkünsten waren wir kulinarisch ausgezeichnet versorgt und die Eltern konnten den Abend bei entspannten Gesprächen ausklingen lassen. Auch für die Kinder gab es viel zu erleben. Sie durften nämlich eine weiße „Salzburg Land Milch“ Kuh nach ihren Wünschen bemalen, die es in Zukunft am Salzburger Milchhof zu bewundern gibt. Die zweite Attraktion des Abends war „Bierkistenklettern“.

Gesichert über einen Kran stapelten die Kinder, Leiter und auch einige mutige Mütter Kiste für Kiste aufeinander und erklommen den immer höheren Turm- der Rekord von 23 Kisten - also alle, die wir hatten - wurde sogar 2 mal erreicht! Danke an alle Eltern für die zahlreiche Teilnahme und die leckeren Speisen.