CaEx

CaEx - Die Caravelles & Explorer

Caravelles (Mädchen) und Explorer (Burschen) im Alter von 13 bis 16 Jahren.

CaEx zu sein heißt, mehr Freiheit zu haben und nicht mehr so stark abhängig von Leitern zu sein.

Als Caravelle/Explorer fährt man auch ins Ausland auf Sommerlager und hat kein streng vorgegebenes Programm. Es macht großen Spaß, eigenständig Heimstunden, ein Lager oder andere Aktionen mit zu planen. Man wird auch ab und zu für Programm eingeplant, um Kleinere zu unterhalten, was meist viel Spaß macht!

Wir lernen, selbständig zu sein und Verantwortung für uns selbst und andere zu übernehmen.

Es macht riesen Spaß, CaEx zu sein und wir werden diese Zeit immer in Erinnerung behalten.

CaEx Winterlager 2013 Teubermühle

 

Tag 1:

Voll motiviert machten wir uns auf den langen weiten kräftezehrenden Weg durch den Wald, der überraschend schnell an der Hüttentür endete.

 

Weiterlesen: CaEx Winterlager 2013 Teubermühle