13.12.

Tage bis Weihnachten
0

Für viele Familien gehört das Singen von Weihnachtliedern oder zumindest das Hören von Weihnachtsmusik zur Weihnachtsfeier dazu, wie die Kerzen zum Baum oder das Vanillekipferl zur Keksmischung. Stille Nacht, Leise rieselt der Schnee oder oh Tannenbaum kennt ja jeder. Aber es muss nicht immer nur besinnlich sein, deshalb hier ein wirklich lustiges Lied (links) , das für einige wohl ziemlich genau das zeigt, wie es auch Zuhause beim Keksbacken zugeht 🙂
Über das 2. Lied (rechts) werden sich alle freuen, die jedes Jahr ganz ungeduldig darauf warten, dass das Singen aller Lieder vorbei ist, weil erst danach die Geschenke ausgepackt werden dürfen. Hier findet ihr den Text/zum Text, zum Download  (Melodie: O Tannenbaum) und Ausdrucken. Unten rechts findet Ihr die Instrumentale Begleitung.